Kategorien
Draußen Frische Luft

Maiwanderung

Morgens halb 9 vor unserer Haustür: Nebel. Aber man kann schon deutlich erahnen, dass die Sonne sich den Weg frei kämpft.
Nebel im Norden
Nebel im Osten
Blumenkästen mit Nebel im Hintergrund
Es war zwar Regen angesagt, aber erst mal weit und breit keiner zu sehen. Also hab ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und meinen Superhelden zu einem Spaziergang überredet. Mein Ziel war Fohlen gucken. Tierbabys, ach quatsch, alle Babys sind süß! Und es ist immer wieder schön ihnen zuzuschauen.
Schwarzes Fohlen
Braunes Fohlen
Auf dem Heimweg haben wir noch ein Schälchen Erdbeeren gekauft. Ich könnt mich ja grundsätzlich nur von Erdbeeren ernähren. So lecker! Deswegen hör ich jetzt auch sofort auf zu schreiben. Mein Superheld, die Erdbeeren, Vanilleeis, Sahne und Champagner warten auf mich, während es draußen angefangen hat zu regnen.