Kategorien
Liebes Tagebuch Technisches

Zwangspause

Ich habe fünf tolle Tage in Köln verbracht und die super nette und total sympathische Nora von a red apple kennengelernt und habe demnach viel zu erzählen. Aber nur theoretisch. Denn die Praxis sieht so aus:
Totalschaden
Mein Schlepptop hat mir den Dienst verweigert. Wir haben versucht das Problem zu beheben, hatten aber keinen Erfolg. Eine Reparatur lohnt sich wahrscheinlich nicht, wenn man das Alter und die Kosten bedenkt. Ich kann zwar auf den PC des Superhelden ausweichen, aber da fehlen diverse Programme und Daten. Zum Glück habe ich ein aktuelles Backup, aber wie es aussieht brauche ich einen neuen Rechenknecht. Nur doof, dass am Ende des Geldes immer soviel Monat übrig bleibt!
Dann beschäftige ich mich halt mit andern schönen Dingen, wie Nähen, Lesen, Essen,… Ich werde berichten!