Kategorien
Äußerlichkeiten Vernetzt

Beflügelt

Ich komm mal wieder zu nichts. Meine Familie und die Arbeit lasten mich voll aus und die Kreativität bleibt auf der Strecke. Aber das soll sich wieder ändern und ich habe mir geschworen, dass ich mir dieses Wochenende Zeit für mich nehme und ein oder zwei geplante Projekte umsetze. Der Superheld soll auch nicht zu kurz kommen.
Und weil ich nicht dazu komm mir selber Schmuck zu basteln und mir der von Miss Erable sehr gut gefällt, hab ich mir in ihrem Dawanda-Shop ein Armband bestellt.
Armband von Miss Erable
Man kann sich die Charms aussuchen. Meine Wahl fiel auf den Flügel, weil er für mich Schutz und gleichzeitig Freiheit symbolisiert und den Bergkristall, da er für Klarheit steht und das Glück anziehen soll. Ich hab mir also meinen eigenen Talisman gestaltet. Die Befestigung der Anhänger mit Karabinern ist eine Sonderanfertigung, damit ich sie auch mal an ner Kette tragen kann.
Ich kann mich nicht so ganz entscheiden, ob ich das Armband rechts oder links tragen soll. Rechts ist meine Maushand, da stört es ein klein wenig. Aber links ist die Uhr… Muss ich ausprobieren.

Eine Antwort auf „Beflügelt“

Kommentare sind geschlossen.