Kategorien
Draußen Liebes Tagebuch Nähen

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen

Nach den ersten paar faulen Urlaubstagen bin ich noch richtig aktiv geworden. Ich habe zwei Jeans gekürzt, die schon seit Wochen, wenn nicht seit Monaten rumlagen. Mein Handy hat eine Fastenkur erlebt und ein paar Pfunde überflüssige Daten verloren. (Was mich mehr Zeit gekostet hat, als erwartet, da auf einmal diverse Einstellungen nicht mehr gestimmt haben. *grummel*) Diverse Speicherkarten wurden geleert und die darauf befindlichen Bilder sortiert. Ich habe es geschafft mich endlich für ein Design für meine Bewerbungsunterlagen zu entscheiden und habe passende Visitenkarten gestaltet. Am Montag hätte ich eigentlich ein Vorstellungsgespräch gehabt, das wegen Krankheit leider abgesagt wurde. Eine fast schlaflose Nacht umsonst und immer noch nicht schlauer… Außerdem habe ich Lana fertig genäht, die seit 1 1/2 Jahren in diversen Stadien bei mir geschlummert hat.

Lana ist ein Strickkleid aus der ottobre. 2010 habe ich mir dafür Stoff gekauft und sie beim Nähtreffen mit den Hobbyschneiderinnen zugeschnitten und angefangen zu nähen. Zuhause bin ich dann aber irgendwie nicht mehr weitergekommen. Ich wusste nicht so recht wie weitermachen und mit dem Stoff war ich dann auch nicht mehr ganz zufrieden. Ich hab sie jetzt auf jeden Fall mal fertig genäht und bin ganz stolz. Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr Altlasten loswerdet und auf einmal vor Energie übersprudelt? Am liebsten hätte ich gestern weiter genäht. Ich hab grad soooo viele Ideen. Aber das muss jetzt noch ein bisschen warten. Denn wir sind nach Köln gefahren. Urlaub, ich komme! Quality Time mit der Schwester des Superhelden und ihrer Familie.
Heute wird erst einmal geshoppt und dann… sieht man weiter. Wundert euch also nicht, wenn ich (mal wieder) nicht regelmäßig von mir hören lasse.

2 Antworten auf „Erst die Arbeit, dann das Vergnügen“

Huhu 🙂
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!
Das ist echt ne ganz doofe Sache mit der Allergie du Arme!
Vllt ja ganz gut, wenn man von sowas abgehalten wird^^
Dann kann mans chonmal nicht süchtig werdn und das passiert da echt schnell! 😀
Die Mutter meines Exfreundes hat auch so ne Krankheit, wo Wunden ganz schwer heilen, weshalb sie es auch sein lassen wollte. Aber auch sie hats jetzt nicht mehr ausgehalten und sich doch tätowieren lassen. Hat geklappt aber eben lange zum Heilen gebraucht!
Respekt übrigens was du alles erledigt hast. Ich nehm mir sowas auch immer vor für den Urlaub und schaff meistens nichtmal ein Drittel davon 🙁

Aber ich hätte doch so gern eins… aber wenn ich auf die Farbe allergisch reagier, dann hab ich das halt dauernd… Zwickmühle.
Respekt brauchst du keinen haben. Meine To-Do-Liste ist noch viel länger! Aber ich bin trotzdem etwas stolz, dass ich es geschafft habe Altlasten abzubauen. Und den Rest des Urlaubs hab ich bisher (fast) nur gefaulenzt.
Fröhliche Grüße!

Kommentare sind geschlossen.