Kategorien
Audio & Video Vernetzt

Couchpotato und Schlaglöcher

Gestern war Feiertag und mein erster Urlaubstag. Ich habe nichts gemacht, gar nichts, null, niente, nada. Den halben Tag hab ich geschlafen und den anderen halben Tag bin ich im Internet gesurft, hab den Laptop und meinen Reader aufgeräumt und dort gesammelte interessante Posts auf Pinterest umgesiedelt. Das gab gestern eine ganz schöne Flut an Pins. (In Zukunft muss ich mir da eine andere Taktik ausdenken, das kostet ganz schön Zeit.) Ach ja, einen Film haben wir uns noch angeschaut. Zum Glück war das Wetter gestern gnädig – es hat fast den ganzen Tag geregnet. Dann ist das Gewissen nicht ganz so schlecht. 😉
Das Programm heute war ähnlich, unterbrochen von einem Friseur-Besuch, einem Marktbesuch und ein bisschen Hausarbeit.
Damit ihr auch was von meinem Ausflug ins World Wide Web habt, hab ich euch etwas mitgebracht:

Steve Wheen macht auf kaputte Straßen in London aufmerksam indem er sie bepflanzt und Miniatur-Szenen erstellt. Wenn jemand Guerilla Gardening, das ich grundsätzlich cool finde, mit Modellbau kombiniert, bin ich sein Fan!
Weitere tolle Mini-Oasen könnt ihr auf seinem Blog The Potholegardener anschauen.