Kategorien
Frische Luft Liebes Tagebuch

2 x Letzte Woche [KW 12+13]

Die letzten beiden Wochen sind schon wieder wie im Flug vergangen. Zum Bloggen bin ich nicht gekommen – wie auch, wenn es draußen so herrlich ist? Ich habe jede freie Minute in der Sonne verbracht, den Duft des Frühlings genossen…
Magnolie
…Sonnenanbeter par excellence beobachtet…
Eidechse
…und den Bienen beim "Pflaumen machen" zugesehen.
Pflaume

Zwischendurch habe ich im Buchbindekurs drei Kladden selber hergestellt, mit "den Schweizern" die Nacht zum Tag gemacht, gegrillt, mit einer Freundin gefrühstückt, neue Schuhe und eine knallpinke Bluse geshoppt, mit meinen Eltern ein Fahrrad für meine Mutter gekauft, nochmal gegrillt, Bärlauch geerntet und gemixert… zwei sehr schöne Wochen! So kann’s weiter gehen, aber ich versuche euch in Zukunft regelmäßiger auf dem Laufenden zu halten.