Kategorien
Essen und Trinken Rezept

Gegen die Trübsal

Bei uns ist heute Feiertag und ich hatte so viel vor. Stattdessen lieg ich auf der Couch und bekämpfe meinen brummenden Schädel samt ausgewachsenem Schnupfen. Das Wetter ist grau und trist, es herrscht Trübsal. (Und ja, es heißt DIE Trübsal, wer hätte das gedacht.) Aber dem mach ich jetzt ein Ende: ein paar flüssige Vitamine gemischt mit der Ahnung an wärmende Sonnenstrahlen gibt schnell neue Kraft.
Himbeer-Lassi

Himbeer-Lassi

500 g Joghurt
300 g gefrorene Himbeeren
150 ml warmes Wasser
6 EL Zuckersirup
4 EL Holünderblütensirup
1 EL Limettensaft
1 TL gemahlener Ingwer
1/2 TL gemahlener Kardamom

Alles zusammen im Mixer pürieren. (Ergibt ca. 1 L.)

Jetzt wart ich auf die frische Energie und dann start ich durch!
Himbeer-Lassi

4 Antworten auf „Gegen die Trübsal“

Und, hast du die Zutaten geliefert bekommen?
Ich mach mir jetzt gleich nochmal ein Lassi, diesmal mit Mango und frischem Ingwer, für noch mehr Sonne.

Kommentare sind geschlossen.