Bewichtelt

Letztes Jahr vor Weihnachten – also vor einer gefühlten Ewigkeit – habe ich bei LinaLunas DIY Wichteln teilgenommen. Zu meinem Pech habe ich die unzuverlässigste Person der Gruppe erwischt, die es nicht geschafft hat, mir mein Geschenk zukommen zu lassen. Aber sie hat es auch nicht hinbekommen, ihr Päckchen bei der Post abzuholen. Also ging es zurück zur Absenderin und die hat es dann mir geschickt.

ideenkind | Wichteln

Am Montag ist es bei mir angekommen. Was für eine Freude! Geschenke auspacken ist immer spannend und toll.

Ein kleines Körnerkissen und eine Postkarte voll mit Tee. Perfekt für meine immer kalte Maushand beim Bloggen. Und als bekennende Tee-Süchtige kann man nie genug Tee haben.

ideenkind | Wichteln

Ein süßer Lebkuchenmann aus Filz, der mich irgendwie an Roger erinnert und beim bloßen Anschauen gute Laune verbreitet. Der bekommt einen Ehrenplatz – nicht nur zu Weihnachten.

ideenkind | Wichteln

Super leckere Kekse in einer liebevollen Verpackung. Pepparkakor, Heidesand, Marzipankartoffel, Mandellebkuchen, Mailänder Biscuits, Stollenkonfekt und Karamellbonbons. Eins besser als das andere. Vor allem weil ich an Weihnachten kaum Kekse gegessen und selber keine gebacken habe. Am allerleckersten waren die Karamellbonbons. Zum Reinlegen. Leider war alles ruckzuck leer. Der Keks da links, ist das nicht ein Lemming?

ideenkind | Wichteln

Und weil Weihnachten nun schon eine Weile vorbei ist und der Frühling vor der Tür steht, hat mir Fräulein Shafi noch etwas Blumiges eingepackt.

ideenkind | Wichteln

Vielen lieben Dank Fräulein Shafi! Ich habe mich riesig gefreut und freue mich immer noch und werde mich immer wieder freuen, wenn ich das Wärmekissen benutze oder den Lebkuchenmann sehe. Du hast meinen Geschmack getroffen!

Und vielen lieben Dank an LinaLuna fürs Organisieren. Falls du nächstes Jahr wieder ein Wichteln organisieren solltest, bin ich wieder dabei.

2 Antworten auf „Bewichtelt“

  1. Ooooh, ist das SÜSS! 🙂 Freut mich total, dass Du jetzt doch sowas schönes bekommen hast! Juchu!
    Da fällt mir ein riesiger Stein vom Herzen! 🙂
    Super!
    Dann verlinke ich gleich mal den Eintrag in der Liste…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.