Der schnelle braune Fuchs

So, da bin ich wieder. Der Urlaub war sehr schön, aber leider viel zu kurz. Die letzte halbe Woche habe ich noch meine restliche freie Zeit und das gute Wetter genossen, bevor ich morgen wieder arbeiten muss. Deswegen müsst ihr leider noch ein bisschen warten, bis ihr Urlaubs-Fotos zu sehen bekommt. Aber Augenfutter hab ich trotzdem für euch.
Kurz vorm Urlaub ist meine erste Bestellung, die ich bei Etsy getätigt habe, angekommen.

ideenkind | 55his

Und zwar hab ich bei 55 hi’s ein super-süßes hand-gedrucktes Poster bestellt. Ich weiß gar nicht mehr, wo ich es entdeckt habe (im Zweifel bei Pinterest), und musste es unbedingt haben.

ideenkind | The Quick Brown Fox

Es hängt im Wohnzimmer und zaubert mir jedesmal, wenn ich dran vorbei laufe, ein Lächeln ins Gesicht.
Die Lieferung war sehr schnell, die Qualität ist toll und es war noch allerlei Kleinkram wie Aufkleber und eine Postkarte dabei. Was soll ich sagen… ich bin begeistert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.