Milow

Am Samstag waren wir bei I EM Music, einem jährlich stattfindenden Festival auf dem Schlossplatz in Emmendingen, und haben uns Milow angehört.

ideenkind | Milow

Bis auf die erste halbe Stunde hat es den ganzen Abend geregnet (man beachte die Schirme), was der Laune aber keinen Abruch getan hat. Im Gegenteil, Milow hat nach dem Konzert noch eine kleine Einlage von backstage gegeben.

Ich bin froh, dass ich mir am Tag vorher in weiser Voraussicht eine Regenjacke zugelegt habe. 😉 Aber nicht nur für das Konzert, sondern auch für unseren Amsterdam-Urlaub. Man weiß ja nie…
Ich mag Musik, die auch am Lagerfeuer funktioniert. Sprich eine tolle Stimme, begleitet von einer Gitarre. Ich würde mich jetzt nicht als Milow-Fan bezeichnen, aber ich höre ihn sehr gern. Und jetzt, da ich weiß, wie gut er auch live ist, noch lieber. Er war sogar besser, als ich es erwartet hätte. Echt super. Ich bin begeistert und war nach dem Konzert richtig glücklich.

Weil ich danach noch Lust auf Crepes, aber keine Lust auf Crepes im Regen hatte, habe ich uns daheim um Mitternacht eben noch schnell welche gezaubert. Mjam.

ideenkind | Crepes

Ein wirklich schöner Tag! Ich hoffe die Gedanken daran bleiben noch lange frisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.